Magazin
Themen und Inspiration rund ums Wohnen
Beach Time. Wohn Schick hat eine Vielzahl von Accessoires für den Perfekten Urlaub, schaut auf dem Wohn Schick YouTube Kanal und im Wohn Schick Online Shop vorbei

Wohnaccessoires

• 26. August 2021

Beach Time - Neues Video auf YouTube

Bridgett und Amy zeigen, was Du für den entspannten Ausflug zum Strand oder See benötigen. Schaue dazu unser neues YouTube Video an und lasse Dir die Produkte von Bridgett und Amy vorführen.
Wohn Schick hat eine Vielzahl von Accessoires für den perfekten Urlaub im Programm. Dazu zählen zum Beispiel ein praktischer Flaschenträger, eine Glasflasche von Leonardo, ein bestückter Picknick Korb aus Weide, Vesperdosen von Mepal und noch viele weitere Kleinigkeiten für den Strandtag. Einpacken lässt sich das alles in die großzügige Tasche von Reisenthel. So hat man garantiert alles dabei, um am Strand oder See relaxen zu können.
Für noch mehr Urlaubsfeeling gibt es außerdem noch trendige Strandtücher in verschiedenen Designs, eine Picknick Decke und die Sonnenliege Maxi Transat.

Beach Time

Weitere Beiträge